Mittwoch, 4. September 2013

Classes&Update


Hey :)

Am Dienstag (20. Aug.) habe ich meine Fächer in der Schule gewählt.
Meine Fächer werden jetzt also wahrscheinlich US History, American Literarture, Anatomy, Arts, Graphic Design, Algebra2 (Mathe) und General Health
oder so sein. Kann sich aber noch was ändern. Meinen Stundenplan und meine Bücher bekomme ich am ersten Schultag.

Laurie und Ich sind danach zu Denny's gefahren und haben gefrühstückt. Ich hab mir da auch nen Oreo-Milkshake bestellt und der war sooooo gut!!!



Danach sind wir einkaufen gegangen und haben mir dann ne neue Sim-Karte gekauft weil die von EF echt nicht gut ist.. voll teuer Blabla.
Ich bezahl jetzt ca. 40$ im Monat und hab unlimited Internet, Texting und Calling. Find ich eigentlich total gut.
Haben dann noch Fake Oreo Kekse, Vanilleeis und Milch geholt damit ich den Milkshake den ich bei Denny's hatte, zuhause nachmachen kann.
Und wisst ihr was? Das hat wirklich so geschmeckt wie bei Denny's.
Neuer bester Freund: Der Mixer <3 ( Mama? bitte bitte bitte kauf mir nen Mixer, Liebe dich <3 )

Abends war der Mond dann sooooo groß, sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen!



Dann hab ich Stevie Pig gefüttert und mit Jericho, dem kleinen Hund fangen gespielt und mit Lakota und Kayla deren Lieblingsspiel Steine werfen gespielt.
Ich werfe also die Steine und die beiden Hunde rennen da wie verrückte hinterher.
Wirft man aber nen Ball sind die nicht Interessiert, wirft man Steine rasten die aus :DDD


Hab euch alle ganz doll lieb :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen