Samstag, 24. August 2013

Roadtrip

Heeey :)

Also am Donnerstag (15.Aug.) gings los - Mein erster Roadtrip mit meinen Gasteltern.
Mein Gastdad hat das geplant und meine Gastmama und ich wussten nicht wohin es geht.
Ich war richtig aufgeregt weil ich wirklich nicht wusste wo es hingeht..
Ich hab dann, keine Ahnung wie lange, meine Musik am iPod gehört weil ich kann mir die Musik von meinen Gasteltern nicht lange anhören :DDD
Als ich so kurz vorm einschlafen war haben wir natürlich n Stop in Beatty, einer Stadt in Nevada gemacht. :D
Die Stadt ist nicht besonders groß finde ich.. aber da war dieses Süßigkeitenhaus und es war so groß und überall gabs süßigkeiten - Ein Traum <3

Sind dann weiter gefahren und dann kam der Horror meines Lebens!
Leute, so eine kurvige Straße ne.. der Abhang direkt neben einem.. Ich dachte ich sterbe..
Und es war richtig kurvig.. nicht nur eine kurve.. insgesamt war das glaube ich eine 24 meilen kurvige Straße. NEVER EVER AGAIN!

Dann wurde es witzig.. :D
Also zuerst einmal hatte mich meine Gastmama den Tag davor noch gewarnt das es die Hölle wird wenn Von was plant, weil er was vergisst oder so.
Da hat man gesehen wie gut sie ihn kennt, da er nämlich vergessen hat ein Hotel/Motel zu buchen :D
Das war'n Streit :D
Wir hatten also keinen Schlafplatz.. aber Laurie hats natürlich geschafft noch'n Zimmer zu buchen - Nacht gerettet ;)

Als wir am Motel angekommen sind habe ich dann auch mal erfahren das wir in CALIFORNIA sind :))))))
Unser Motel

Habe dann Abends noch mit Jesica geskypet - Love u :*

Am nächsten Tag sind wir los zum Yosemite National Park. Ohne Frühstück :((
Der Park ist genial! Riesig und einfach toll! :)
Das doofe: überall diese scheiß kurven :D Ich hasse kurvige Straßen :(
Aber um vieles vom Yosemite zu sehen war es mir wirklich wert diese ganzen kurven auf mich zu nehmen :) Wir waren den ganzen Tag da, waren dann abends nurnoch Dinner essen und dann auch direkt schlafen :D









Am Samstag sind wir dann richtig früh aufgestanden und haben sogar gefrühstückt :))
I love food ! <33
Sind dann los zum Mono Lake und haben ne Tour mit Dave gemacht.
Dave war cool :)
Ich war die einzige aus Europa da.. und wir haben an so einer Pflanze gerochen und dann hat Dave gefragt wer den Geruch mag und danach wer nicht - da hab ich mich gemeldet und war die einzige :D
Dann hat Dave uns erzählt das das immer so ist. Die Amerikaner und so mögen den Geruch und die Europäer mögen den Geruch nicht :D
Mono Lake war ein super Ort zum Fotos machen und Dave hat richtig viel erzählt. Hab also theoretisch viel gelernt. Doch nach 10 Minuten war alles wieder weg. Das einzige was ich mir gemerkt habe ist Dave's Namen.. und das wir am Mono Lake waren :D







Direkt danach gings auf nach Bodie!
Bodie ist eine "Geisterstadt"
Es war richtig interessant mal zu sehen wie die Menschen damals so gelebt haben. Echt krass.
Am besten fand ich die alte Schule weil ich weis nicht.. ich fand das halt interessant.
Schon damals haben die in der Schule was über Europa gelernt!
Aber ich könnte mir nicht vorstellen da zu leben zu der Zeit..

Kirche


Alter Globus blabla

Billiardtisch! Richtig geil!

Der Tag war echt lang, denn nach Bodie sind wir noch weiter gefahren, ich weis leider nicht mehr wie der Ort hieß.. aber das war so ein Wald.
Und das war witzig weil wir sind da hoch gefahren, wurden wieder runter geschickt weil die Frau gesagt hat wir müssen unten Parken und mit nem shuttle bus wieder hoch fahren :D
Und dann haben wir geparkt während Laurie die Karten für den Shuttle Bus geholt hat und dann gabs wieder Streit weil Von das Wasser von Laurie im Auto vergessen hat..
Es war kein heftiger Streit aber ich hab trotzdem erstmal nix mehr gesagt weil ich dachte das ich dann mit reingezogen werde :D
Haben dann Fotos gemacht und die beiden haben sich auch wieder vertragen :)



Auf dem weg zurück zum Shuttle Bus ist Von dann gestolpert und es war einfach nur so witzig weil er diesen Berg hochgehen wollte und dann halt ausgerutscht ist :D
Laurie und ich mussten so lachen :D
Und ich hab mir nur sorgen um die Kamera gemacht weil ich dachte wenn er fällt und die Kamera vielleicht kaputt geht wäre ja doof :o das fanden Laurie und ich dann noch witziger das ich mir um die Kamera sorgen mache :D

Sonntag war dann schon unser letzter Tag in California :(
Haben bei Denny's gefrühstückt und das war das beste was ich je hatte!
Banana Caramel French Toast mit Rührei und Bacon und Kakao *-* OMG so gut ! <3

Dann sind wir zum Inyo National Forest gefahren und haben da so nen Hike gemacht.. 1 Meile kann ganz schön viel sein. Vorallem wenn der halbe weg bergauf ist :D ich hasse laufen :D

Und dann gings auch zurück nach Pahrump
Habe glaube ich sogut wie den ganzen weg geschlafen weil ich einfach so fertig war von den letzten Tagen..
und was ist dann? Du kommst in Pahrump an und es regnet und gewittert und fast überall geht nix :D
Aber wir hatten Strom und Internet :)

Haben dann das Gewitter angeguckt und es war richtig heftig!
Und da hab ich dann gehofft nochmal zurück nach California zu können :D da wars schön :)

Und das war unser schöner Roadtrip :)
Fands echt gut und es waren super schöne Orte um Fotos zu machen :)

Thanks to my Hostparents Laurie and Von that they took me to this Roadtrip. I had fun and Yosemite was so fascinating for me :) Thank you <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen