Sonntag, 18. August 2013

Freunde, Hoover Dam & Schule

Heeey, :))))))

Also, am Montag (12. August) habe ich mich ja wieder mit Alyssa getroffen, und sie hat 3 Freundinnen, Brooke, Kelbie und Deliah mitgebracht.
Wir waren bei mir im Pool und es war echt witzig :)
Die sind alle nett aber total verrückt. Was ich aber gut find :D
Wir haben uns gut verstanden und irgendwie sind wir auch alle gleich ;)
Ich werde in der Schule ein Junior sein, obwohl ich ja eigentlich schon Senior wäre... aber das gute ist, das Alyssa und 2 der Freundinnen auch Juniors sind :)))
Ohhhh und Alyssa's Mutter hat für uns Brownies gemacht und die waren so lecker *-* Hab Alyssa sofort gesagt das sie ab sofort immer Brownies mitbringen muss wenn sie vorbei kommt :DD


Am Dienstag waren wir dann am Hoover Dam :) 
Die Fahrt dahin war so laaaaaang und ja.. langweilig :DDD

aufm weg...
 Dann waren wir nach ein paar Stunden aber dann am Lake Mead und haben da Fotos gemacht :)))

Lake Mead

Und nachdem wir wieder ne Weile gefahren sind hatten wir dann auch endlich mal n Parkplatz am Hoover Dam :DDD
Hoover Dam ist irgendwie halb in Nevada und halb in Arizona... also wir haben in Arizona geparkt und sind dann wieder nach Nevada gelaufen :DDD
Nevada Time

Arizona Time 

 Ja und dann haben wir ne Tour durch den Hoover Dam gemacht und es war richtig cool!


Seht ihr die Brücke da oben??? Mein Gastpapa und ich sind da hoch gelaufen und es war echt übertrieben hoch!!!
Meine Gastmama ist im Auto geblieben weil sie Höhenangst hat.. ich irgendwie auch aber es war geil da oben!! ;)
Auf der Brücke
 Ach und dann haben wir auch das "Welcome to Nevada" Schild gefunden :D
Welcome Michelle :b

Ach und wisst ihr wie warm es war??
Es war... richtig richtig richtig richtig richtig heiß!
50 grad Celsius... !!!! Und wie ihr seht ich hab ne lange Hose an, ne ;)
Ui Ui Ui.. das war echt heiß..


 Oh und hier noch ein Bild von meiner lieben Gastmama Laurie und mir :)
<33

Und dann gings den selben langen, laaaaaaangweiligen weg wieder zurück..
Aber ich hab geschlafen also gings :DDD
UND WISST IHR WAS DANN PASSIERT IST?!?!
Wir kommen zuhause an, alles ist gut.. und plötzlich geht das Internet aus..
Erst dachte ich mein Handy verarscht mich.. mal wieder.. aber dann hab ich den Laptop angemacht und da ging das Internet auch nicht.. das war so schlimm :DDD
Ich war.. wie ausgesetzt in der Wildnis.. aber mit Toilette und Essen und n Bett.. aber ... kein Kontakt zur Außenwelt.. versteht ihr ? :DDD

Am nächsten Tag sind wir dann zu meiner zukünftigen High School gefahren um mich anzumelden und ja... jetzt bin ich angemeldet :D
Ich musste ja eine Kopie meines Zeugnisses mitbringen, und ihr wisst nicht wie komisch die mich angeguckt haben als die gesehen haben das das in Deutsch ist :D
Aber wie soll ich bitte eine beglaubigte Kopie meines Zeugnisses mitbringen welches auf Englisch ist, mit Amerikanischen Noten und sowas.. dann ist es ja nicht mehr Original.. :DDD
Am Dienstag muss ich nochmal zur Schule um dann meine Fächer zu wählen und um die Bücher zu bekommen..
Also ich hab 2 Fächer die ich wählen muss: US History oder Government und American English oder Literatur. Davon nehme ich US History und American English.
Dann möchte ich einen Art Kurs wählen, wahrscheinlich einen Mathe Kurs und keine Ahnung.. muss mal gucken was es so gibt :b
Dann wollte ich eigentlich Tennis ausprobieren, aber leider bietet meine Schule das immoment noch nicht an.. vielleicht aber innerhalb des Jahres, weil wir haben hier nen Tennisplatz.
werden wir ja sehen ;)
Pahrump Valley High School <3

Dann sind wir noch Frühstücken gefahren bei Dennys. Mega gut!
Ich liebe Amerikanisches Essen. YUMMY <3333
Dann zuhause geht internet immer noch nicht also ist mir nix besseres eingefallen als zu schlafen.
Ich erwecke alte Gewohnheiten wieder zum Leben :D
Immer am schlafen *-*
Und das schlimme.. ich wache auf und internet geht immer noch nicht :D
Leeeeeute :((((
Aber wenigstens war das Essen fertig :DDDD

Nach'm Essen haben wir dann endlich mal die Regeln besprochen... :D
Und eigentlich soll ich nur mein Zimmer und mein Badezimmer sauber halten und halt immer sagen wo ich hingehe und mit wem damit meine Gasteltern wissen wo ich bin falls was passiert.
Und dann haben die mir gesagt das meine IEC's (Meine Betreuer in der Gegend) denen gesagt haben das es besser ist wenn ich einen extra Raum für meinen Laptop und mein Handy habe weil ich da nicht dran soll oder so... also ich soll nur 1x die Woche an meinen Laptop und dann nicht in meinem Zimmer sondern im Esszimmer oder so.. und mein Handy soll auch nicht bei mir sein sondern auch in dem Raum und ich soll das nur mitnehmen wenn ich weggehe.. und ich dachte nur so "WTF WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?! NEVER EVER GEBE ICH MEIN HANDY UND MEIN LAPTOP AB!!"
Und alle die mich kennen, wissen wie sehr ich mein Handy liebe und dann könnt ihr euch sicherlich auch denken wie sehr ich meinen neuen Laptop liebe ;)
Und deswegen kamen mir dann Tränen und ich hab gesagt das ich die Sachen nicht abgeben will weil ich bin ja auch nicht oft dran.. wenn wir draußen sitzen oder essen oder so ist mein Handy in meinem Zimmer und am Laptop bin ich nur Abends oder wenn halt nix zutun ist.. und dann haben meine Gasteltern aber auch direkt gesagt das die mir das auch nicht wegnehmen wollen aber mir sagen wollten das meine IEC's das gesagt haben aber die nehmen mir das nicht weg weil die auch meinen das ich den Laptop ja auch für die Schule gebrauchen kann.
Auf jeden Fall in dem Moment als die das gesagt haben ne .. :D ..
Ich hatte so viele Gedanken im Kopf.. "Wenn ihr das macht spreche ich nie wieder mit euch"
"Wenn ihr das macht bin ich weg" "NIEMALS" "Bitte nicht :((((" "Ich tue alles damit ihr das nicht tut"
sowas nur mal als Beispiel :DDD
Aber kommt, ihr hättet sicherlich genauso gedacht!!!! :D

Und dann habe ich meinen Koffer gepackt, weil wir ab morgen wegfahren bis Sonntag.
Laurie und ich wissen nicht wohin, weil Von (Gastpapa) das plant und uns nicht sagt wo es hingeht.. :D
Ich freu mich schon und habe auch schon so ne Ahnung wo es hingeht :)

Melde mich dann irgendwann mal wieder und hab euch alle ganz doll lieb <333

xoxo :*****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen