Montag, 5. August 2013

EF Language&Culture Camp

Hey :)

Das Camp war richtig cool find ich.
Das Essen... war GOETTLICH! (ich muss jetzt immer ae oe ue benutzen weil ich schon in Amerika bin.. :D)
Ja.. also ich war an der Norwich University in Northfield, Vermont im Camp und es waren richtig coole 10 Tage.
Ich habe viele Freunde gewonnen und hatte eine Menge Spass.
Meine beste Freundin war die Nurse, haha :D ich war nach den ersten 4 Tagen oder so jeden Tag bei denen :DDDDD
Denn wie viele von euch schon wissen war ich Krank.. und bin es immer noch..
Wir hatten naemlich einen Trip nach Boston.. doch ich musste im Camp bleiben.. mit der Nurse, die dann seit dem Tag meine beste Freundin war :D.. weil ich hatte Fieber und so ein Zeugs...
Es war aber nicht so schlimm das ich nicht in Boston war, denn erstens war das besser fuer mein Geld und das Gewicht meines Koffers und zweitens hatte ich nen schönen Tag mit der Nurse, wir hatten Lunch und mussten nicht anstehen, und dann haben wir den CSI Miami Marathon geguckt... 10 Folgen oder so :DD
Nach dem Tag kannte mich uebrigens jeder.. "du bist die, die nicht mit in Boston war, oder?" .... jap...

Und kurz danach kam dann die Ohren-Entzuendung.. Suuuuper. Die hab ich jetzt immer noch. Musste deswegen sogar zum richtigen Arzt, was mich 20$ gekostet hat.. whoop whoop -.-

Aber obwohl ich Krank war/bin war das Camp supi!
Die Lehrer da waren einfach mega cool drauf, vorallem meine Madison Lehrer, Donna, Angel, John und Ryan - Baby Eagle <333
Und die Returnees (die haben ihr Jahr schon gehabt) die waren klasse!
Sooooo witzig :DD

Ja... dann waren wir noch einen Tag am Strand und ich war bei BEN&JERRYS *-*
achja und bei einem Baseball spiel waren wir. GO MONSTERS!!
es war soooo witzig. Ich hab das Spiel nicht verstanden aber hauptsache anfeuern!

Und dann waren die 10 Tage rucki zucki rum und der Abschied war echt schwer..
ich haette NIE gedacht, das einem die Leute innerhalb 10 Tagen soooo wichtig werden koennen..
Wir haben soooo geheult :DD
Echt krass..

John Denver - Leaving on a jet plane... 

Dann gings zum Flughafen in Boston, ueber Charlotte, North Carolina und ab nach Las Vegas, Nevada.
Und nun bin ich hier : PAHRUMP <3
Ich bin froh endlich hier zu sein, halbwegs gesund und 100% gluecklich :)))

Fotos:

Campus


Ben&Jerrys Factory
Ben&Jerrys Ice Cream :)
Ben&Jerrys Ice Cream Grabstein
Madison Eagles
Beach
Baseball Game
Vermont Lake Monsters Maskottchen


Haus in Northfield, Vermont
ESSEN!!
Erster Morgen
Jann :) (Returnee)
White Memorial Church
Norwich University Schild
Campus


Gelber Schulbus!!!!!!



Ende :(




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen