Montag, 12. August 2013

Freunde, Bowling, S'mores usw...

Hey :)))

ICH LIEBE AMERICA!
Hier ist alles so groß, das könnt ihr euch garnicht vorstellen, glaubt mir.
Und hier in Pahrump ist es auch total leise.. kein Verkehr hier.. 
und hier ist es sogar kühler als in Vegas, in Vegas ist es echt heiß.. aber hier ist es nicht so heiß. Wir haben hier immer n kleines Lüftchen und es ist einfach nicht so heiß, weil die Häuser hier nicht aneinander sind und wir kein Asphalt haben.
Es ist einfach unglaublich.

Also es ist hier echt alles so groß, in einem Laden kannst du alles kaufen was du brauchst.. die haben in einem Laden alles mögliche, Gartencenter, Kosmetik, Hygiene-Artikel, Essen, Klamotten, ALLES!
So cool :))

Okay.. am Freitag habe ich den Pool sauber gemacht.. Ja Mama, ICH habe den Pool sauber gemacht :DD 
Am Freitag kamen nämlich Alyssa und ihr Boyfriend Adrian vorbei.
Alyssa ist meine Nachbarin, sie ist 16.
Die beiden sind total nett und es war gut, mal mit Leuten in meinem Alter zusammen zu sein :) 
Wir waren im Pool und es war echt lustig :))
Wir haben uns total gut verstanden und haben uns auch gut unterhalten :)
Meine Gastmama Laurie und ich hatten nämlich gedacht das es ziemlich schwer wird, weil Ich schüchtern bin, und Alyssa und Adrian auch.. aber es war eigentlich ganz locker. Wir hatten mal kleine peinliche Pausen wo keiner mehr wusste was er sagen soll aber dann gings auch wieder ;)
Ist halt nicht ganz so leicht wenn man sich nicht kennt :b

Alyssa und Ich haben uns auch direkt wieder verabredet. Nächstes Treffen: Montag! 
Dann bringt sie eine Freundin (oder mehrere) mit, damit ich die auch mal kennenlerne.
Sie will mir ihr Haus zeigen und wir wollen in die Stadt und Eis essen und sowas und danach wieder zu mir und ab in den Pool ;)
Ich freu mich schon richtig. Endlich Freunde :D

Abendessen war richtig geil! Wir hatten Champignons, Kartoffelbrei, Bacon, und Hamburgerfleisch mit Champignonssauce, ES WAR SO LECKER!!! Unglaublich ey :D
Ich esse hier einfach sooo viel, ich sollte aufhören so viel zu essen, aber ich glaube das klappt nicht..

Oh und Abends.. ich lieg so im Bett und dann merk ich das mein Rücken irgendwie wehtut.. guck im Spiegel und was ist? - 'n fetter Sonnenbrand am ganzen Rücken... na super.. :D Das tut so weh :DDD
Ich vergesse NIE WIEDER mir den Rücken einzucremen. 1x.. nie wieder! ;)))

Samstag habe ich so lange und fest geschlafen, das Laurie sogar in mein Zimmer kommen musste, damit ich wach werde :D
Sonst klopft sie nur und sagt meinen Namen und entweder bin ich dann schon wach oder werde wach.. 
aber irgendwie klappt das nicht mehr :DDD
Naja auf jeden Fall waren Austin und Kaylee dann hier, die Grandkids von meinen Gasteltern.
Manchmal sind die ganz schön anstrengend :DD Wie Kinder halt sind..
Samstag Abend war ich auf dem Geburtstag von Luca, einem anderen Austauschschüler, eingeladen und wir waren Bowlen. 
Eigentlich wollten wir alle hin, also Laurie, Von, die Grandkids und ich.. aber Kaylee ist eingeschlafen und deswegen ist Von dann auch hier geblieben.. also sind nur Laurie, Austin und ich gefahren.
Es war ziemlich gut, vorallem weil ich jetzt die anderen ATS hier in Pahrump kenne. ;)
Es gab Pizza und Apfelkuchen. Ich habe 7 Stücke Pizza gegessen :DDD 
Man könnte eigentlich glauben das ich schon fett bin, wenn ich mal alles aufzählen würde was ich hier schon gegessen habe.. aber ich seh noch so aus wie vorher.
Aufjedenfall war der Abend ziemlich lustig und ich hoffe das wir uns alle nochmal treffen irgendwann.

Bowlingbahn
Austin und ich
Lara, Luca, Ich 
Temuulen, Ich, Lara, Cecilie

ATS;Pahrump,NV 2013
Cecilie, Ich, Tem, Luca, Lara :))

Heute war nicht viel los..
Ich habe geschlafen und dann 6 Toast zum Frühstück gegessen.. :D
Dann n bisschen gechillt und Wii Sports mit Austin gespielt.
Dann bin ich wieder in mein Zimmer und hab Navy CIS geguckt und dann... hab ich n Mittagsschläfchen gehalten :DDD
Meine Gastmama so: "... und dann kam ich nach 5 Minuten nochmal gucken.. und da hast du geschlafen..." :D
Oooooh und die Grandkids und meine Gasteltern haben so'n Spiel gespielt... keine Ahnung.. Mein Gastpapa Von war n Monster und dann sind die weggerannt.. keine Ahnung..
auf jeden fall kam Austin in mein Zimmer gerannt und meinte so "MICHELLE WE NEED HELP!!!"
Dann bin ich so gucken gegangen, bin zurück ins Zimmer gerannt und hab meine Kamera geholt und hab geschrien "I NEED PICTURES!!!"
:DDD oh man das kommt jetzt überhaupt nicht lustig rüber, aber glaubt mir.. es war definitiv lustig!!!




Ja.. und heute abend haben wir dann 'n Lagerfeuer im Hintergarten gemacht und S'mores gemacht.
S'mores sind echt mega lecker und ich frag mich wieso wir sowas in Deutschland nicht machen..
Du hast also diesen Marshmallow an nem Stab und hälst das dann ins Feuer.. dann hast du n doppel Keks, also oben und unten, und Schokolade in der Mitte. 
Wenn der Marshmallow dann fertig ist packst du den auch noch dazwischen und dann schmilzt auch die Schokolade und omg, es ist einfach nur lecker!!! 


Dieses Wochenende sollen ganz viele Shooting Stars kommen.. Sternschnuppen..
Wir saßen also noch 'n bisschen draußen und haben auch viele gesehen, aber der beste Abend zum Sternschnuppen gucken soll morgen sein, also gucken wir morgen länger.
Der Himmel ist hier wunderschön abends.. aber das hab ich ja schon tausend mal erwähnt..  *-*

moon 

*-*
Und zum Schluss noch ein Bild von Uncle Billy und mir. (Laurie's Bruder, in Vegas)

Okay.. Ich habe euch alle ganz doll lieb und ich hoffe euch gehts allen gut, denn mir gehts gut und ich möchte das es euch auch gut geht ;)
Byeeeeee <3333

2 Kommentare:

  1. Hey Michelle,
    super das es dir soooo gut geht, ich freue mich schon auf Februar dann werde ich ja sehen wie schön es bei dir ist.

    AntwortenLöschen