Dienstag, 6. August 2013

Pahrump? Here I am!



Soooo ich bin schon seit vorgestern in Nevada und es ist richtig geil hier.
Fangen wir mal von vorne an:

Ich bin in Las Vegas am Flughafen angekommen und was sehe ich direkt? SPIELAUTOMATEN!! :D
Dann wollte ich meinen Koffer abholen gehen, und dann hat mich eine EF-Frau angesprochen und wollte so wissen wer ich bin und blabla und dann kam meine Gastmama Laurie angelaufen und hat mich zerdrueckt. ;)
Kurz danach kam auch Von, mein Gastpapa.
Als wir dann zusammen meinen Koffer geholt haben sind wir zum Auto und sind dann erstmal essen gefahren. Ich hatte soo hunger  :D
Ich habe einen BBQ-Chicken Salat bestellt.. EINEN! Was bekomme ich? Ne ganze Ladung an BBQ-Chicken Salat!!!! WELCOME TO AMERICA, MICHELLE! :DDDDD

Zuhause angekommen habe ich dann erstmal meinen Koffer ausgepackt und bin dann Duschen gegangen.

Danach war es nicht mehr so spannend. Ich habe meinen Gasteltern die Geschenke gegeben, und sie haben sich total gefreut. Vorallem Von, mein Gastpapa hat sich ueber die Iserlohn Roosters Kappe sehr gefreut. Er hat sie den ganzen restlichen Abend getragen.

Ja und dann haben wir noch draussen gesessen und dann bin ich ins Bett.


Am naechsten morgen gabs direkt richtig gutes fruehstueck!!!
Ruehrei, Bacon und Bratkartoffeln. yummy!!!!
Danach haben wir den Pool sauber gemacht und haben n bisschen gechillt und dann hat Von gegrillt.
Lunch war also: Hot Dogs, Nudeln und so ne uebertrieben leckere sauce. :))))
Kurz danach haben wir uns ueber Amerika, Deutschland und Waffen unterhalten.. und soll ich euch mal was sagen? Die bringen mir irgendwann schiessen bei, weil hier gibt es Kojoten und Wilde Hunde und die koennen gefaehrlich werden und desswegen muss ich wissen wie man mit einer Waffe umgeht, damit ich in einer Notsituation mich und die Tiere beschuetzen kann.

Dann bin ich mit meiner Kamera durch die Gegend gelaufen und hab Fotos gemacht und Laurie und ich sind durch die Wueste gelaufen, bis nach California! :D
Wir sind so gelaufen, und gelaufen, und gelaufen und auf einmal sagt meine Gastmama so: WELCOME TO CALIFORNIA! und ich so: WHAT?! :DDD
war richtig cool!

Abends waren wir dann noch im Hintergarten und der Himmel war richtig klar und dann war da nur so 1 Stern am Himmel und das fand ich komisch deswegen hab ich nachgefragt und dann meinten meine Gasteltern so: Das ist kein Stern... das ist die Venus.
LEUTE man kann hier Planeten sehen!!! :))
Als es dann ganz dunkel war, waren sooo viele Sterne am Himmel, ich habe den grossen Wagen und den kleinen Wagen gesehen, die Milchstrasse, Satelliten und EINE STERNSCHNUPPE!!!
Es war sooo cool :)

Kueche
Mein Bett
Kleiderschrank
Mein Badezimmer
Pool :)
Vordergarten
American Grill
Hintergarten
Hintergarten
kleines Feuerchen
Wohnzimmer
Relaxing Raum
Briefkasten

Venus!!!!!

Und hier n paar Bilder von der Umgebung:




Stevie Pig


Walking around

Wueste






Sooo. Und heute waren Laurie und Ich in der Stadt und waren n bisschen einkaufen.
Ich hab mir ne Sonnenbrille gekauft und Schulzeugs und sowas.
Leute, ihr braucht hier unbedingt ne Sonnenbrille, weil sonst verbrennt ihr euch die Augen und dann brennt das und juckt und ihr koennt die Augen dann nicht mehr aufmachen...
Als ich hier angekommen bin, haben meine Augen gejuckt wie keine Ahnung was und deswegen hat mir Laurie eine von ihren Sonnenbrillen geliehen, aber jetzt hab ich meine eigene :))



Und jaaaaaa, ich glaette meine Haare hier nicht, wie ihr seht :D
irgendwie ist es hier etwas zu warm hier um zu glaetten und ich hab auch kein bock :D

Und wir waren heute morgen Fruehstuecken bei MOMS DINER und es war soo lecker, ich koennte da jeden Tag fruehstuecken gehen!

Dann waren wir bei Walmart..
  und an weiteren Orten in der Stadt und haben dann hinterher Pizza mit nach Hause gebracht.

Dann haben Laurie und Ich meinem Gastpapa Von beim Auto machen geholfen, und ich hab ein Reifen abgemacht, whoop whoop, ich bin so gut :D

Ja und jetzt geh ich schlafen, weil ich muss morgen frueh aufstehen, weil wir nach Las Vegas fahren um mir meinen Laptop zu kaufen, und ne neue Sim Karte und Schuhe, und und und.



Ich hab euch alle ganz doll lieb <333333333




8 Kommentare:

  1. Hallo Michelle
    da bin ich ja mal gespannt wenn du Schiessen lernst ,dann sollen sich die anderen besser gut verstecken.Du hast es richtig schön bei Laurie und Von.Grüß sie schön von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa dann müssen alle anderen aufpassen :D
      Jup, ich grüß die gleich mal und es ist wirklich schön hier, wenn ihr mich besuchen kommt ne, ihr werdet es lieben ;)

      Löschen
  2. Hi, find ich auch, coole brille ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mitchel! Habe dich heute im Schuetzenverein angelmeldet bei uns. Beitrag kann Papa zahlen. GRUSS Ossi

    AntwortenLöschen