Donnerstag, 25. Juli 2013

Flug, Todesangst und die ersten Camp Tage.

Hey!

Also ich kann grad vom Camp aus einen Post schreiben, weil wir hier WLAN haben. Sooo gut *-*
Also mir geht es gut und euch?

Der Flug war anstrengend.. obwohl wir ja nix gemacht haben.. also ich bin von Düsseldorf aus geflogen und dann war der erste stop am London Heathrow. Dort mussten wir 3 Stunden auf unseren nächsten Flug warten.. ich bin dann mit zwei anderen ATS, Livia und Theresia, da rum gelaufen und ich muss sagen der Flughafen in London ist schon cool.
Von da aus gings dann endlich in die große Maschine, die uns nach Boston bringen sollte.
Da saß ich neben einem Mädchen, mit der ich jetzt hier im Camp auch ziemlich viel mache. Ihr Name ist Helene und sie ist soooo nett :) ich mag sie total.
Naja aufjedenfall war dieser Flug ziemlich lange und eigentlich wollte ich Shades of Grey im Flugzeug lesen, aber ich hab doch eher geschlafen..:DD

Naja kommen wir zum etwas spannenderem Teil:
Kurz bevor wir gelandet sind war ich schon richtig glücklich endlich angekommen zu sein.. aber da habe ich mich zu früh gefreut... denn als wir in Boston landen wollten, sind wir in ein Gewitter geraten und es war so schlimm.
Erst hat das Flugzeug gewackelt ohne Ende und plötzlich waren wir im freien Fall!
Leute es war soooo schlimm. Ich dachte ich sterbe und hatte richtige angst.
Ja.. der Pilot hats irgendwann zum Glück nochmal hingekommen aber wir mussten dann noch ca. 30 Minuten um Boston herum fliegen um es nochmal zu versuchen.
Wie ihr seht, kann ich diesen Post hier schreiben, also wisst ihr das alles gut gelaufen ist.

In Boston angekommen war dann Sicherheitskontrolle und die haben die Finger und Augen gescannt und sowas und dann gings ins Camp, welches 3 Stunden entfernt ist von Boston mit dem Bus.

Ja.. im Camp angekommen wurden wir erstmal von Returnees (die ihr Jahr schon hinter sich haben) begrüßt und durften dann direkt was Essen und dann durften wir in unsere Zimmer (Koffer wurden von starken Männern getragen) :D.
Naja.. auf jeden Fall gings mir dann erstmal nicht so gut..
Aber das Essen ist SOWAS VON LECKER UND ES GIBT SOVIEL ZUR AUSWAHL!
Eine Mitbewohnerin habe ich noch nicht, weswegen ich die erste Nacht alleine im Zimmer verbracht habe. War aber gut.

Da es einfach nur mega warm war, war ich schon so gegen 5uhr wach.
Frühstück gibt's erst um 7 Uhr..
Der Tag heute war auch aufjedenfall besser als der gestern.
Wir hatten den halben Tag was zutun.. also wir sollten so Räume finden mit einem Partner damit wir englisch reden :D
Und dann wurden über den Tag verteilt Aktivitäten angeboten, wie zB soccer oder swimming. Ich habe dann mit Helene um halb 4 ein commando hike gemacht. Das ist sowas wie verstecken und fangen.. nur ein bisschen anders.. also da waren halt zwei Betreuer und wir mussten hinter denen her laufen und auch hinter denen bleiben dann haben die irgendwann GO gesagt und haben dann die zahl, die vorher gesagt wurde, runter gezählt und wir mussten uns in der zeit verstecken.. hinter Bäumen und Büschen und sowas. Wir haben das im Wald gespielt. Und ja.. als die dann fertig waren mit zählen haben die dann halt Personen gesagt die die sehen und die personen waren dann raus und mussten vor denen gehen. Wenn der letzte dann auch raus war durften wieder alle rein. Also es war schon ziemlich lustig.
Danach beim dinner haben Helene und ich uns zu einem Mädchen gesetzt, die alleine saß, und sie ist so nett. Ihr name ist Donna und sie kommt aus Schweden. Nach dem Abendessen sind wir dann zusammen mit ihr um den campus gelaufen und haben fotos gemacht. Die lade ich aber erst in pahrump hoch.
Und danach ist Helene einen Film gucken gegangen und donna und ich haben basketball gespielt. Ja und sonst war noch nix..

Meine Zimmergenossin ist gerade angekommen und sie scheint sehr nett zu sein.
Wir gehen jetzt schlafen weil es ist kurz vor 12.
Das nächste mal melde ich mich wahrscheinlich erst wieder wenn ich in Pahrump bin..

Also machts gut, ich hab euch alle ganz doll lieb.
Und danke Mama und Papa für das Buch :) und danke an alle die reingeschrieben haben.
Es war sehr schön :)

Ich liebe euch ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Michelle
    schön das es dir gut geht.
    was war mit der Maus und wo war die?
    bis dann Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  2. Die hat ein Betreuer gefunden und ich fand die total süß :)

    AntwortenLöschen