Sonntag, 14. Juli 2013

Der Countdown läuft!

Es bleiben mir jetzt nur noch 9 Tage hier, in Deutschland, und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich bald weg bin..
So langsam denke ich auch mal darüber nach, wie ich es denn schaffen soll, mein ganzes Leben in nur einen Koffer zu packen..
... In nur 23 kg (wobei mein Koffer schon 5kg Eigengewicht hat... -.-)
Das kann was werden...

Nur noch 9 Tage Zeit, um etwas mit meinen Freunden zu unternehmen..
 - Ich werde euch soooooo vermissen.

Nur noch 9 Tage Zeit, um meine Familie zu sehen.
- Ich werde auch euch vermissen :D

Nur noch 9 Tage Zeit, mit meinem Hund zu kuscheln. :(
- Ich liebe dich Chuck <3

Nur noch 9 Tage.. dann kommt der Abschied. :/ 


Achja, was ich noch sagen wollte:

Ich habe jetzt mit einer anderen ATS Tanja, tanja-in-the-usa, einen Instagram Account gemacht, wo wir beide dann Bilder von unserem Auslandsjahr posten werden.
Ich mache mein Auslandsjahr in Pahrump, NV, und Tanja macht ihr Jahr in Grover Beach, CA
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgen würdet:
Instagram: exchange_students


 Michelle, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen