Dienstag, 23. Juli 2013

Goodbye Deutschland...

Hey meine allerliebsten Freunde und Familie!

Ich sitze jetzt gerade höchstwahrscheinlich im Flugzeug.. oder chille in London am Flughafen und warte auf mein Flugzeug, dass mich weiter nach Boston ins Camp bringt..
Jetzt bin ich endgültig weg..
Vor wenigen Stunden saßen einige von euch noch zusammen mit mir im Auto.. die Laune etwas bedrückt aber wir waren zusammen..
Und jetzt? Jetzt sehen wir uns erstmal nicht mehr..
.. über 10 Monate nicht mehr..

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg..
mit einem weinenden Auge, weil ich euch jetzt 1 Jahr lang nicht mehr sehen werde und euch einfach alle so unglaublich doll lieb habe!
...Und mit einem lachenden Auge, weil ich jetzt einfach meinen Traum lebe..

Ich vermisse euch jetzt schon ganz doll!!!!! <333333333

Und ja.. ich hoffe ihr werdet alle ein schönes, vorallem RUHIGES Jahr ohne mich haben.. :D
Und nicht vergessen immer mal wieder auf meinem Blog vorbei zu schauen..
und ähm... Danke auch nochmal an Fio für die Schneekugel? :o Das nennt man doch so, oder? :D
Und natürlich auch für unser gaaanz altes Briefbuch.. peinlich.. aber danke. <3

Und auch nochmal an großes Dankeschön an alle, die gestern Abend nochmal vorbei gekommen sind,
Anna, Kathleen, Shirin, Irina, Jesi <3
Eigentlich wollte ich nicht das irgendjemand von euch kommt.. -.-
Nicht das ich euch nicht lieb habe oder so.. :D.. aber jetzt musste ich nochmal von euch verabschieden, und es ist ja nicht so schon schwer genug... :D

Ok.. Ich hab euch alle ganz doll lieb, lest immer schön mein Blog, schreibt Kommentare oder was weis ich.. oder in Facebook..
Folgt Tanja (Auslandsjahr in California) und mir auf Instagram: exchange_students
Folgt mir auf meinem eigenen Instagram: xmichelle1d
Folgt allen anderen Leuten, denen ihr folgen wollt :D
Vergesst mich nicht..
Schreibt mir!
Besucht mich, höhö :D
ähm... fehlt was?!

 Achja:

Mama, Papa, Marvin? 

Wie hat euch mein Buch gefallen? ;)
Ich habe echt ziemlich lange dafür gebraucht und leider erst ziemlich spät angefangen.. also nicht böse sein wenn da n paar Sachen doppelt stehen, nur anders formuliert, blablabla :D
Looooooove youuuuuu


Und Jesi?

WEHE DU MACHST DEN VERDAMMTEN BRIEF VOR DEINEM GEBURTSTAG AUF!
DER BLEIBT ZU!!!!!
ICH WERDE DIR DAS NIE VERZEIHEN WENN DU DEN EHER AUFMACHST!!!!!
ALSO LASS ES LIEBER SEIN!!!!
 Ich habe dich lieb :*

Und zum Schluss grüße ich noch meine Oma! :D kleiner Insider

Aber am aller aller aller meisten werde ich DICH vermissen.. Mein kleines Baby.. CHUCK!
Ich liebe dich!






xoxo, Michelle






2 Kommentare: