Mittwoch, 10. Juli 2013

FLUGINFORMATIONEN

Hey,

Heute sind endlich meine Flugdaten gekommen.
Ich werde am 23. Juli fliegen. Das ist in schon 13 Tagen. :o

Ich werde von Düsseldorf, über London, nach Boston zum Camp fliegen.

Yaaaaay, zwischenstop in London, whoop whooop :D .. ich werde zwar nicht viel von London sehen, aber hey, da sein ist alles :D

Für mich heißt es dann auch früh aufstehen, denn Treffpunkt in Düsseldorf ist um 5:15 a.m ...

Ich werde in das Camp an der Norwich University, in Northfield (Vermont) gehen, welches ca. 3 Stunden von Boston entfernt ist.
Boston werden wir auch besuchen fahren.
In dem Camp haben ich und die anderen ATS dann auch sowas wie Unterricht.
Bin mal gespannt wie das wird. :)

Nach 10 Tagen Camp-Aufenthalt gehts dann weiter nach Las Vegas.
Ich weis nicht, ob es ein Direktflug sein wird, oder ob ich wieder erst umsteigen muss..

Ich finde es einfach so krass, dass ich schon in 23 Tagen in Las Vegas landen werde und dann endlich meine Gastfamilie kennen lerne..
Für mich ist das irgendwie alles noch so unrealistisch..


Ich hab euch alle ganz doll lieb :-*

2 Kommentare: