Montag, 9. September 2013

My First Football-Game

... war gestern und wir haben
… leider verloren.. 

Aber es war ein echt gutes Spiel und es war knapp! 
Dafür haben wir das erste Football-Game (wo ich nicht war) gewonnen, also das nächste gewinnen wir bestimmt auch ;)

GOOOOO TROJANS!

with Lara <3
Also erst dachte ich Football ist kompliziert und alles.. aber eigentlich ist es total einfach.. 
und ich finde es ist witziger als Fußball. Aber dafür meiner Meinung nach auch dümmer :D
Aber ich mag Football, ich versteh nicht wieso Football nicht ganz so populär in Deutschland ist.. 

Oh und unsere Cheerleader sind lahm. 
Die sind nicht gut.. keiner guckt sich an was die machen und man versteht die auch nicht und die sind einfach… nicht gut.. 
Das Tanzteam dagegen war der HAMMER! 

Oh und ich hatte meiner Gastmama von dem Football-Spieler erzählt, der den Locker neben mir hat und mir manchmal hilft, wenn ich meinen nicht aufbekomme und das der mich in Sport umgerannt hat und blabliblub und dann beim Spiel fragt sie mich so "Welche Nummer hat der denn?" Ich direkt "25" sie so "..das war ja schnell" und dann hat sie nur gelacht.. und hinterher hat sie mich immer angestupst wenn sein Name gesagt wurde und einmal sagt sie so "Michelle, du musst deinen Boyfriend anfeuern" Ich so: "Er's nicht mein Boyfriend.." und das war peinlich.. also sie denkt das wenn jemand einen umrennt und einem hilft dann ist man ZUSAMMEN :D .. natürlich… :D

Aber ich muss zugeben, er ist süß :b der Junge ist so verpeilt, das ist schon nicht mehr normal :D

Also aufjedenfall war der Abend richtig lustig und ich freu mich schon aufs nächste Game :)



xoxo, und ich hoffe es geht euch allen gut :***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen