Montag, 9. September 2013

Family Reunion


Heeeeeeey, 
am Samstag (31. August) hatten wir hier bei uns Family Reunion, wo die 'ganze' Familie zusammenkommt. :)
Es war aber nicht nur Family Reunion, sondern auch, Brittan's (My Hostbrother), Kaylee's (Meine Nichte sozusagen) und Val Jean's (Mutter meines Hostdads) Geburtstag :)

Wir hatten soooo viel zu essen und alles, 
aber der Geburtstagskuchen war das beste an dem ganzen Tag!!! 

Ich habe die 'ganze' Familie kennengelernt, und ich kann euch sagen… die sind ziemlich crazy :D
Da ist zum Beispiel der Vater von meinem Gastfad, der den ganzen Abend nur Wodka Pur getrunken hat und dann durch die Gegend gelaufen ist und gelacht hat.. oder im Sessel oder woanders saß und gelacht hat…
Dann die Nichte von meinem Gastdad, die die ganze Zeit nur scheiße gelabert hat und und und :D
Und dann sind da natürlich auch noch Amanda und Guy.. :DD
Guy ist… einfach nur lustig :D 

Gegen 9 waren dann nur noch Brittan& seine Freundin Shawna, ihr Sohn Colton , Dustin(Hostbrother) seine Kids Austin& Kaylee, Denton(Hostbrother) und Amanda und Guy da. 
Brittan hat dann Gitarre gespielt und gesungen und wir saßen einfach zusammen und haben uns Unterhalten, bis dann mein Hostdad auf die Idee kam Bierpong zu spielen…
Mein Gastdad und ich haben dann zusammen gegen Dustin& Denton gespielt.. 
Das ding ist: ich durfte ja nicht trinken….. weswegen mein Gastdad immer alles alleine trinken musste, haha :D
Hinterher habe ich dann zugeguckt weil ich es unfair fand wenn die andere person immer alles alleine trinken muss :D 
Denton war dann so besoffen, das er irgendwie umgekippt ist, was ziemlich witzig war, weil er versucht hat wieder aufzustehen und es einfach nicht geklappt hat :DDDD
Und dann hatten Denton& Dustin streit…. aber nach'n paar Stunden war alles wieder OK :D

Amanda und Guy haben dann hier in der Nähe in nem Motel übernachtet und haben mir Betsey hier gelassen, die dann mit mir in meinem Bett geschlafen hat. Ich liebe diesen Hund *-*

& am nächsten Tag als ich aufgewacht bin waren irgendwie alle schon wieder hier, Dustin, Brittan, Shawna und ihr Sohn.. und ich war die letzte die aufgestanden ist, Und wisst ihr was Brittan dann gesagt hat?  "Die, die nix trinken durfte steht als letzte auf und sieht so aus als hätte sie am meisten getrunken." …. äh ja.. danke -.- :D

Und MONTAG war dann LABOR DAY was bedeutet: KEINE SCHULE whoop whoop :)



Liebe euch <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen