Mittwoch, 4. September 2013

bisschen Vegas :))


Huhu :*

Am Mittwoch (21. Aug.) ging es auf nach LAS VEGAS zu meiner Gastschwester Amanda und ihrem Freund Guy.
Sie ist 32 Jahre alt, klein und zierlich und super nett! <3

Wir sollten Bier kaufen und keiner hat daran gedacht das ich nicht 21 bin.. und dann wurden wir rausgeworfen :DDD
Das war soooo witzig. Auf einmal standen da so 2 riesen Kerle und ja :DDDD
In Deutschland kannste dir als Kind schon den ganzen Alkohol angucken und alles und kannst es nur nicht kaufen und hier 
darfst du noch nicht mal in dem Laden drin sein :DDD

Haben dann bei Amanda gechillt und waren im Pool :bb
Und kennt ihr Gatorate? Nein? Nicht schlimm kannte ich in Deutschland auch nicht.. gibt's bestimmt in Deutschland auch nicht..
Aber Fruit Punch ist das geilste überhaupt! <3

Haben dann irgendwann angefangen Dinner zu machen und es war fertig um 23 Uhr :DDDD
Ich fand das gut, weil in Pahrump essen wir immer total früh und ich bin dann später immnoch hungrig -.-

Oh und ich hab ne volle Tüte Klamotten von Amanda bekommen, Sachen die sie höchstens 3x anhatte.
So süß. Habe alles anprobiert, aber das meiste war zu klein weil sie größe XS/S hat und ich M :D
Habe aber trotzdem Sachen gefunden die gepasst haben :)

Mir gefällt es hier, um ehrlich zu sein vieeeel besser.
Amanda's Haus ist so gut eingerichtet und alles..
In Pahrump ist das Haus zwar groß und das Grundstück auch.. aber es ist total ruhig hier und das mag ich nicht..
Amanda wohnt jetzt auch nicht direkt in der Stadt aber man hört wenigstens mal 'n paar Autos und man hat Nachbarn!!!
Am liebsten würde ich hier für immer bleiben *-*


Am Donnerstag habe ich dann erstmal ausgeschlafen und gefrühstückt.
Dann haben wir tv geguckt, draußen gechillt und Hot Dogs gegessen… seit ich hier in Nevada bin habe ich bestimmt schon 300 Hot Dogs gegessen :D  :)

Dann bin ich mit Amanda zum Tierarzt, weil Paige (einer ihrer Pflegehunde) ne Ohrenentzündung hat :(
Danach sind wir dann 'n bisschen shoppen gegangen.
Habe mir ne Tasche von H&M gekauft und ne Jogginghose und ein T-Shirt von American Eagle.

Danach haben wir uns dann mit Guy in nem Restaurant getroffen und haben gegessen.
Und Guy hat bezahlt :ooo

Amanda und Guy sind soooo cool!!! 
Ich verstehe mich super mit denen :)
Ich kann mit denen voll gut reden, vorallem mit Amanda, weil sie total viel erzählt und wir haben gemeinsame Interessen.
Mit meinen Gasteltern habe ich nichts gemeinsam.. deswegen ist Unterhalten mit denen etwas schwer..
Deswegen habe ich am Samstag wenn ich leider zurück nach Pahrump muss ein treffen mit meinen Gasteltern und Betreuern. 
Freut man sich richtig drauf zurück zu kommen…

Naja.. auf jeden Fall kenne ich Amanda und Guy jetzt erst einen Tag und es ist als würde ich die seit Ewigkeiten kennen. <3


Am Freitag dann wieder ausgeschlafen, gefrühstückt Blabla. :D
& dann shoppen mit Amanda am Strip!!! <3
Waren bei Forever 21, und der Laden ist soooo riesig! Habe Amanda 2 oder 3x verloren :D
Dann noch in total vielen Schuhläden und alles mögliche. Das hat soviel Spaß gemacht :)))
Las Vegas ist geil <333333

Dann waren wir bei Clown & Anchor Pub essen *-*
Sind dann nach Hause und haben uns fertig gemacht, weil wir dann zu nem Freund von Amanda & Guy gefahren sind, 
der ne Party gemacht hat, weil er bald umzieht.
Der Kerl war soooo witzig Leute, der sah aus wie.. ihr kennt doch den Film Hangover. Und der kleine Asiate der da nackt aus'm
Auto springt.. wisst ihr? 
So sah der aus :D das war soooo witzig weil als ich das gesagt habe musste der total lachen und hat mir dann n Foto gezeigt
weil er sich mal so verkleidet hat :D Und es war zu witzig :D
Die hatten da so viel essen *-* Ich liebe essen. Brownies und Muffins und alles *-* Traum! <3
Und die Leute da waren auch ziemlich witzig und ich hatte Spaß :)

Sind dann aufm weg zurück noch an so einem Fast Food Restaurant gefahren und haben Pommes und alles geholt… zuhause haben die pommes aber nicht lange gehalten weil Amanda so dumm war und alles umgeworfen hat :D ;)
Und dann geschlafen <3

Ja und am Samstag musste ich dann meine Sachen packen und dann ging es zurück nach Pahrump..
:(
Guy hat dann irgendwas für die Arbeit gemacht und Amanda ist zum Glück mit bei dem Treffen mit meinen Betreuern gewesen.
War ihr so dankbar dafür :)
Möchte jetzt hier aber nicht schreiben worum es ging und alles.. ;)

Dann sind Amanda und Guy wieder zurück nach Las Vegas gefahren und am liebsten wäre ich mitgekommen,
Aber geht ja nicht.. 
Habe aber Amanda's Nummer und auch die von Guy und kann jederzeit anrufen :)
Ich weis nicht wieso es mit Amanda und Guy so gut klappt nach 3 tagen und mit meinen Gasteltern nicht so nach 2 Wochen..
hm.. weis nicht..

Naja das wars auch schon von Vegas.. war nicht ganz so viel, aber Amanda hat schon mehr geplant und wollte halt nicht 
alles auf einmal machen ;)

Lieeeeeeebe euch <3333

Betsey

Billy&Paige

1 Kommentar: