Mittwoch, 9. Oktober 2013

Von's Birthday & Tarantula


Hey :))

Sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe, aber irgendwie komme ich nie dazu :D
Deswegen hänge ich jetzt so richtig hinterher aber ich versuche alles wieder aufzuholen, VERSPROCHEN ;D

Also fangen wir mal an.. 

Am 19.09 hatte Von, mein Gastpapa Geburtstag und meine Gastmama und ich sind irgendwie auf die Idee gekommen alles so richtig Girlie zu machen.. 
Wollten also überall Pinke Luftballons aufhängen, Pinke Cupcakes machen, usw.. 
Unser Plan ist aber leider nicht aufgegangen da wir weder Pinke Luftballons noch Pinke Cupcakes gefunden haben… 
Ich habe meinem Gastdad dann aber so ne Krone gebastelt, wie früher im Kindergarten :DD und hab Princess draufgeschrieben.
Und dann haben Laurie und ich noch so ganz normale langweiligen Schlappen dekoriert und ihm geschenkt.
Und Cupcakes haben wir trotzdem gemacht. also eher ich.. aber die waren nicht Pink.. aber egal.. CUPCAKES!!!!!!! <3

Von musste dann den ganzen Abend die Krone tragen hahaha :D
Und die Schlappen sind jetzt seine Lieblingsschlappen.





Und dann ich weis leider garnicht mehr wann das war… hatten wir ne Tarantula direkt über der Haustür!!!! EINE VOGELSPINNE! Aber nur ne Baby Vogelspinne weil die war nicht so groß..
Aber oh mein Gott… das fand ich garnicht gut aber hab Bilder gemacht :DD




Und dann hat Von die versucht mit nem Kescher einzufangen und dann war die noch ekeliger als vorher weil die dann ihre Beine ausgestreckt hat und weglaufen wollte und ich hatte die ganze Zeit voll die Gänsehaut und hab mich geekelt :DDD



Dann hat Von die in die Wüste gebracht vor unserem Haus.. ziemlich weit weg von unserem Haus in die Wüste…
Aber nach 2 Tagen kam die leider wieder… die saß dann in der Garage.. 
und wenn ich zur Bushaltestelle laufe, gehe ich immer durch die Garage und da war die wahrscheinlich schon da.. und ich hab die nicht gesehen.. geeeeil.. 
Laurie hat die dann entdeckt und in nen Behälter gepackt.. 
Von sollte die dann eigentlich in die Wüste HINTER unserem Haus bringen, mit seinem Truck damit die NIE wieder kommt.. aber irgendwie hat er das dann nicht gemacht und dann saß die 4 Tage in diesem Behälter in unserer Garage bis Von die dann endlich mal weggebracht hat..

und jeder der mich kennt weis wie viel Angst ich vor Spinnen habe.. und deswegen habe ich auch so lange die spinne da war nicht das Haus durch die Garage verlassen sondern wie ein normaler Mensch die Tür benutzt… 
Und irgendwann habe ich mir aber sorgen um die Spinne gemacht weil die nur in diesem kleinen Behälter war und ja bestimmt irgendwann keine Luft mehr bekommt also musste meine Gastmama kleine Löcher in den Behälter machen damit ich mir keine Sorgen mache :DDDD

Nach 4 Tagen hat mein Gastdad die aber dann endlich mal in die Wüste gebracht und seitdem ist sie nie wieder gekommen :))))

Aber oh mein Gott das war ein Schock :DDDD

Und am Abend von Von's Birthday war der Mond dann wieder richtig geil




Hab euch alle ganz doll lieb :*****

1 Kommentar: