Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween Party :)


Hello Germany,

Am Freitag, 25.Oktober, war die EF Halloween Party bei Lara :)
Wir hatten an dem Tag auch Schulfrei, wegen Nevada Day.
Ich hatte bis eine Woche zuvor noch nicht wirklich eine Idee als was ich mich verkleide und dachte mir ich mache es einfach wie letztes Jahr und gehe als Zombie, erinnert ihr euch? :D
Auf jeden Fall hat mich Lara's große Gastschwester gefragt ob ich nicht mit denen ein Ninja Turtle sein will, weil die noch ne vierte Person brauchten und dann hab ich natürlich ja gesagt :D
Die Kostüme haben die selber… wie sagt man das.. hergestellt? :D 
War richtig gut!!!! :)
JA ICH WEIß DAS ICH FETT AUSSEHE!!!

Was nicht so gut war, war das sich garnicht alle verkleidet haben :/ Das fand ich n bisschen doof.. 
Also Lara hatte find ich ne richtig gute Idee, sie hat sich so als Pop Art Figur verkleidet.
Ihre kleine Gastschwester war ein Ninja, ihr Gastbruder ein Vampir und ihre Gasteltern sind sowieso die geilsten.

Savannah, Ich, Lara, Cecilie, Emely (l.n.r)



Und ja.. meine Gasteltern sind nicht mitgekommen, weil die ja die Enkelkinder hatten.. aber ich mein da war auch noch ein kleines Mädchen die 6 ist.. und das hätte denen bestimmt auch spaß gemacht.. aber nein..
also mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, aber war trotzdem irgendwie komisch weil jeder wenigstens ein Gastelternteil mit hatte.. :D

Trotzdem find ich das das eine gute Party war und auch gut organisiert. 
Die hatten sooooooviel Halloween Zeugs, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :D

Dann haben wir eigentlich den rest des Abends damit verbracht, Just Dance auf der Wii zu spielen, Ich liebe dieses Spiel haha :D

1 Kommentar: