Mittwoch, 30. Oktober 2013

Pink Football Game


Heeeeeeeey :))

Am Donnerstag, 24. Oktober, war das Pink Football Game, und ich glaube das war sogar das letzte :(((
Das ist soooooo schade, ich liebe Football :( 

Fangen wir mal von vorne an.. 
Donnerstag nach der Schule bin ich direkt mit zu Cecilie gegangen, da ihre Gastmama uns zum Football-Spiel gebracht hat.
Wir haben mit ihrer Gastschwester n Film geguckt.. The Hunger Games.. ich muss sagen, der erste von den drei Filmen ist jetzt nicht so der Brenner..
aber das ist soooo populär hier.. also ich erwarte viel von Teil 2 und 3.. falls ich das irgendwann mal gucke :D
Dann haben wir uns noch Pinke Streifen ins Gesicht gemalt und sind dann los.

Am Eingang habe ich dann Rabatt bekommen, weil ich auch was Pinkes an hatte.

Beim Pink Game wurde das eingenommene Geld für Brust Krebs Betroffene gespendet.

"Trojan Football and Volleyball have dedicated tonite's game to Breast Cancer Awareness.
You will see this dedication in the pink worn by our athletes and fans. […]
Any donations will be made to the Susan G. Komen Breast Cancer Awareness. […]"

Wir haben verloren.. :D… aber ich finde es eine gute Sache, das die das Geld spenden und sowas machen.. 

Nach dem Spiel habe ich dann meinem Gastdad eine SMS geschrieben das wir fertig sind. Er hat geantwortet das er los fährt, es aber etwas dauert.
Das war um 9:30 pm.
Und hier ist es so, dass nach dem Spiel der Direktor und so andere Lehrer noch da bleiben bis alle weg sind und abgeholt worden sind..
Cecilie und ich waren am fast die letzten die abgeholt wurden und die Frau kam schon immer und meinte ja werdet ihr abgeholt? wir so ja.. 
Dann kam die noch mal.. wie lange dauert das noch? ich so paar Minuten.. er ist aufm weg.
Dann hab ich meinem Gastdad nochmal geschrieben und er meinte er ist fast da.. mittlerweile schon 10:30 pm..
Hinterher kam die Frau dann nochmal und meinte wenn wir nicht innerhalb der nächsten Minuten abgeholt werden muss sie die Polizei anrufen damit die uns nachhause bringt weil wir ja anscheinend 
keinen ride back home haben.. 
DANN KAM ER ZUM GLÜCK :D
aber das ist so anders in Deutschland :D da interessiert es keinen ob du da noch ne Stunde oder die ganze Nacht rumsitzt :D

Fazit nach der Football-Saison: 

- Football ist cool
- Ich verstehe nicht wieso das nicht so populär in Deutschland ist..
- Einen Football zu kicken ist garnicht so einfach wie es aussieht.
- Einen Football zu werfen ist garnicht so einfach wie es aussieht.
- Einen Football zu fangen ist garnicht so einfach wie es aussieht.
- Football im ganzen ist garnicht so einfach wie es aussieht.

Das wars auch schon.. 
Hab euch alle ganz doll lieb und vermisse euch :*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen