Freitag, 10. Januar 2014

Happy Birthday to me :)


Heeeeeey!

Whooooop ENDLICH 18. 

(naja.. schon seit 2 Wochen.. bin ein bisschen spät dran :b)
… bringt hier aber ja sowieso nicht viel was aber eigentlich gar nicht schlimm ist :D

Es war wirklich der beste Geburtstag meines Lebens, trotzdem gab es etwas Stress.. fangen wir mal von vorne an…

Also zu meinem Geburtstag hatten wir eigentlich geplant das wir, meine Gastmama Gastpapa und Ich, nach Vegas fahren, shoppen und danach noch Essen gehen.
Den Abend/Nacht vor meinem Geburtstag sind mein Gastpapa und ich aber lange wach geblieben und meine Gastmama war schon im Bett.
Wir haben uns über alles mögliche Unterhalten.. Deutschland, Schule, Tattoos… 
Beim Thema Tattoos sind wir dann länger hängen geblieben, da meine deutsche Mama sich ein neues hat machen lassen und ich ja auch schon eins hatte..
Dann hat er mich gefragt ob ich denn wüsste was ich haben will, da wir schon öfters darüber geredet hatten und ich meinte das ich aufjedenfall noch mehr Tattoos haben will..
so kam das dann und wir hatten nen Termin beim Tattoowierer in Vegas, am nächsten Tag, an meinem Geburtstag.
Morgens hatten wir das dann meiner Gastmama erzählt die das alles nicht ganz so toll fand..
Sie hat sich dann dazu entschieden nicht mit nach Vegas zu kommen also sind mein Gastpapa und ich alleine los.
Waren erst shoppen :) endlich mal wieder. zuuuu lange her :D brauchte echt mal wieder neue Klamotten und vor
allem eine Winterjacke..
Und dann wie gesagt hatten wir ja einen Termin für ein Tattoo…




Also hab ich mir ein Tattoo machen lassen und jetzt hab ich es :) tadaaaa



Mein Gastpapa und ich hätten beide aber nicht gedacht wie viele Probleme wir dadurch bekommen würden..

Nach dem Tattoo haben wir uns dann noch mit den beiden Söhnen von meinem Gastpapa zum Essen getroffen was auch ziemlich lustig war.
Danach sind wir nochmal ein bisschen shoppen gegangen und irgendwann ging es dann wieder nachhause.. als wir ankamen war es so spät, dass meine Gastmama schon geschlafen hat, worüber ich in dem Moment eigentlich ziemlich glücklich war, da ich ihr nicht über den Weg laufen wollte, was sich ja aber eh nicht vermeiden lies..

Es gab dann ziemlich viel Stress und meine Betreuerin kam vorbei und wir mussten darüber reden.. habe dann auch eine Ermahnung bekommen, da es ja gegen die Regel ist.. obwohl ich nun 18 bin und es eigentlich legal ist sich in den USA ein Tattoo machen zu lassen, ist die Regel trotzdem das man sich kein Tattoo oder Piercing machen lassen darf, ohne eine schriftliche Erlaubnis.
Ich hatte zwar eine Nachricht von meiner Mama auf meinem Handy, das sie damit einverstanden ist, aber das zählt nicht als schriftlich..
Aber ich find mein Tattoo schön, und will es auch nicht rückgängig machen, aber ich verstehe wo der Fehler war und hätte auf die richtige schriftliche Erlaubnis warten sollen.
Aber es war einfach auch so perfekt, da ich eine Erinnerung an mein Jahr hier haben wollte und nun werde ich den Tag wirklich NIEMALS vergessen :)

Trotz aller dinge hatte ich dank meinem Gastpapa den tollsten Geburtstag überhaupt und es hat Spaß gemacht :)


Thanks, Von, for making my birthday unforgettable perfect! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen