Montag, 16. Dezember 2013

Paintballing


Huhu, 
hab grad wieder Zeit und kann was für euch schreiben :D
Das ist manchmal echt schwierig, die Zeit fürs schreiben zu finden.
Und dann findet man mal Zeit, hat dann 5 vorgeschriebene Posts und kommt nicht dazu die hochzuladen :D
Tut mir also leid wenn ihr erst garnix von mir hört und dann alles auf einmal kommt :D sorry sorry sorry :D

Also am Sonntag, 8. Dezember, waren wir Paintball spielen hier in Pahrump, da Cecilie die Woche davor Geburtstag hatte.
Im Gegensatz zu Deutschland, wo Paintballing erst ab 18 ist, kann man das hier schon mit 15 spielen.
Um ehrlich zu sein hatte ich die ganze zeit ziemliche Angst davor..
Aber es macht einfach soooooo viel spaß!!!
Wir machen das zu meinem Geburtstag nochmal :D

Die hatten da verschiedene Felder auf denen man spielen konnte, was ziemlich cool war.
Wenn du getroffen wirst tut das eigentlich schon ziemlich weh, aber du bekommst das garnicht so mit weil du soooo in dem spiel drin bist :D
Am Abend oder am nächsten morgen kannste aber dann schön die blauen flecken zählen :D ich glaube ich hatte ungefähr 20 :D

Als wir am ende auf Laurie gewartet haben, haben uns die Besitzer der Paintball-Anlage noch ins Haus gebeten, wo wir dann erfahren haben, das die auch mal Hostfamily für EF waren, und auch die Betreuer für die ganzen Schüler. Die haben aber leider vor 3 Jahren oder so aufgehört. 
Die hatten insgesamt 70 Hoststudents oder so.
Und einmal 9 Jungs zur selben zeit, weil die ja Betreuer waren. krass oder ?
Aufjedenfall sind die echt nett und wir haben sofort gesagt das wir zu meinem Geburtstag nochmal kommen und danach nochmal und nochmal und nochmal :D

Wenn ich zurück in Deutschland bin, wisst ihr was euch erwartet oder?  ;)
Wir gehen alle schön Paintball spielen und ich baller euch alle ab weil bin ja dann schon Profi ;)))))) hahahahaha
Tem, Luca, Alan, Cecilie, Gloria, Ich (r.l)
Ich, Gewinnerin des ersten Spieles :D
bisschen Hilfe bekommen :D
Ich, Gloria, Cecilie (r.l)
Cecilie, Ich (r.l)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen