Montag, 17. März 2014

Family-Time

Heeeeey :)

Jaaahaaa, ich weis ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet..
Irgendwie komme ich einfach nicht mehr dazu was zu schreiben :D fast jeden Tag habe ich etwas zutun.. aber hier bin ich… :D

Also meine Eltern, meine Oma, und ihre beste Freundin kamen mich hier in den USA besuchen für 12 Tage, 12 wundervolle Tage :)

Fangen wir mal von vorne an…
Am Sonntag ging es hier gegen 13 Uhr los Richtung Flughafen um meine Familie abzuholen. Ihr glaubt garnicht wie nervös ich war..

Wir haben ca. 1 1/2 Stunden gewartet, bis ich sie endlich entdeckt hatte :))
Es war super schön alle wieder in den Arm nehmen zu können. :)
Meine Familie und ich sind dann zusammen vom Flughafen in einen Shuttle Bus zum Autoverleih gefahren, wo wir dann meine Gastfamilie wieder getroffen haben.
Von dort aus sind wir dann meiner Gastfamilie zum Hotel hinterher gefahren, wo wir dann auch was gegessen hatten :)
Meine Mama und Papa haben versucht Englisch zu reden, was garnicht so schlimm war, aber meine Oma und ihre beste Freundin haben versucht Deutsch mit meiner Amerikanischen Familie zu sprechen… könnt euch ja denken wie das funktioniert hat :D
Mein Gastbruder Sam konnte ein bisschen was verstehen da er Deutsch lernt :)
Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen.. aber nur für 2 Tage :)
Montag bin ich dann ganz normal in die Schule gegangen und meine Eltern haben den Tag damit verbracht am Strip rumzulaufen.
Am Dienstag ist Sam dann nicht zur Schule gegangen, sondern ist nach Vegas gefahren, damit meine Eltern den Weg nach Pahrump finden :D

Dienstag nach der Schule habe ich dann alle wieder gesehen und wir sind direkt Schießen gegangen in der Wüste :D das war ziemlich lustig :D
Meine Familie blieb übrigens die ganze Zeit hier in unserem Haus wohnen, da wir das so wollten :)
Meine zwei Gastbrüder und ich mussten zwar auf den 3 Couches schlafen, aber das war in Ordnung :b

Sam, Jack and Me, loading the guns
Oma 
Ich
Papa
Mama
Gisela
Mama
Papa
Amerikanische Mama 
Papa mit Maschinengewehr
Box, nach einem Schuss mit den Gewehr.

Am Mittwoch hatte ich nur einen kurzen Schultag also sind Sam, Ich und meine Familie direkt nach der Schule zum Hoover Dam gefahren, wo wir dann leider zu spät waren, alles um nur 3 Minuten verpasst.. wir konnten noch nicht einmal ins Visitor Center :(
Wir haben trotzdem schöne Fotos gemacht :)
Auf dem Weg zurück sind wir dann noch hoch zur Stratosphere, was ziemlich cool war, da es schon dunkel war, und somit die ganze Stadt beleuchtet :)
Sam, Ich, und mein Papa



Papa, Gisela, Oma, Ich, Mama, Sam








Papa auf der hohen Brücke




Sam. Papa, Ich, Gisela und Oma, oben an der Stratosphere


Donnerstag haben meine Mama, Oma und ihre Freundin dann Deutsch gekocht und es hat anders geschmeckt als in Deutschland :DDDD
Aber war trotzdem gut.
Abends hatten uns meine alten Gasteltern dann eigentlich zum Dinner eingeladen, doch als wir da ankamen gab es garkein Dinner.. wir haben und nur unterhalten und es war etwas awkward..da ich da ja nicht mehr wohne und alles..
aber naja.. war auch irgendwie gut..

Ich. mein Papa, und mein alter Gastpapa 
Oma, Mama, Gisela, Laurie, Ich, Von

Freitag hatte ich dann keine Schule und wir hatten eigentlich vor zu so einer kleinen Western Stadt zu fahren und danach vielleicht noch zum Red Rock.. aber da es geregnet hatte, wusste meine Amerikanische Mama das die die Western Stadt bei regen schließen. Also sind wir nach Vegas gefahren, um shoppen zu gehen (Sam, meine Eltern, Oma, ihre beste Freundin und ich) :D
Das fand ich dann auch ziemlich in Ordnung :D
Ich habe nicht ganz so viel gekauft, aber ziemliiiich viel Geld ausgegeben, da ich mir ENDLICH die Michael Kors Handtasche gekauft habe, die ich schon seit einem Jahr haben will. Und sie war ON SALE! Habe ziemlich lange dadrüber nachgedacht aber letztendlich doch gekauft :D
Freitag Abend sind wir dann in die Kirche gegangen, da ist Freitags immer Volleyball.
Ziemlich peinlich für mich, da ich die schlechteste Spielerin überhaupt war :D war aber witzig :b

Samstag ging es ziemlich früh raus aus dem Haus, Richtung GRAND CANYON!
Ca. 5 Stunden mussten wir fahren.. Wir haben eine "Pink-Jeep-Tour" gebucht und als wir da ankamen, wurde und gesagt das wir den Canyon wahrscheinlich wegen dem schlechtem Wetter (regen, Schnee, Nebel… in ARIZONA?!) garnicht sehen könnten, also das die Chancen sehr niedrig sind..
Wir haben uns dafür entschieden nicht zu gehen, und haben die Tour auf den nächsten Tag verschoben.
Hat sich herausgestellt, dass das eine seeeehr gute Entscheidung war, da das Wetter echt besser war am Sonntag. Die Tour war richtig cool und der Grand Canyon ist einfach unbeschreiblich!
Die Bilder zeigen schon wie schön und groß der Canyon ist, aber solange du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast, ist es garnicht so Atemberaubend. Aber wenn du dann direkt an der Klippe stehst und den Grand Canyon vor Augen hast, bist du einfach sprachlos und bezaubert!!


Tour-Guy, Papa, Ich, Mama, Oma, Gisela, Jack, Sam, Alisa



Papa
Mama
Oma 
Gisela 
Sam
Ich
Papa, Alisa, Oma, Ich, Gisela, Jack, Sam, Mama

Gisela, Oma, Ich, Mama, Alisa, Jack, Sam, Papa

Jack
Gisela, Papa, Ich, Mama, Alisa, Oma, Sam, Jack

Mama, Ich, Oma, Gisela, Sam, Jack, Alisa, Papa falling off :D
Gisela, Ich, Alisa, Jack, Papa, Sam; Oma, Mama
Ich, meine amerikanische Mama und Brüder



Colorado River




Nach der Tour ging es dann wieder nach Hause, aber wir haben vorher nochmal am Hoover Dam angehalten, wo wir wieder keine Tour mit machen konnten da es zu spät war, aber wir konnten wenigstens ins Visitor Center :)
Alisa, Jack, Sam, Papa, Ich
Papa und ich :)


Ohhhh, We so cute



Montag und Dienstag war ich nicht in der Schule, da ich mit meiner Familie nach LOS ANGELES gefahren bin :)))
4 Stunden fahrt, war ziemlich lustig :D
Wir haben an so einer Ghetto Tankstelle angehalten, da ja alle soooo hungrig waren, es war so gruselig :DDD und nach 5 Minuten fahrt kam dann das ganze gute Zeug, Denny's, Tack Bell, etc.. :D
Aber naja..  :D
Wir sind dann direkt zum Santa Monica Pier gefahren.
STRAAAAAAND! *-*
Haben dann erstmal Fotos am Strand gemacht und sind da rumgelaufen und dann zum Pier, wo wir noch mehr Fotos gemacht haben und dann was gegessen haben :)
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr am Strand also war das ein Highlight für mich *-*


















Als wir wieder am Auto waren ging es dann zum Hollywood Walk Of Fame, wo wir so halb wirklich den ganzen Walk Of Fame langgelaufen sind.
Da die Oscars an dem Wochenende waren, wurde da noch alles abgebaut, und deshalb konnten wir mit manchen Sternen gar keine Fotos machen :(
Trotzdem gut gewesen :)
Johnny Depp *-*











Dann ging es zu den Hollywood Hills, wo wir dann Bilder mit dem (man kann es kaum glauben).. Hollywood Schild gemacht haben :)
Wir haben übrigens die ganze Zeit immer wieder Deutsche Leute getroffen :DD
Blick über Los Angeles

Oma & Gisela

Familie :)







Danach wurde es schon etwas dunkel und wir wollten eigentlich noch zu Beverly Hills fahren.
Haben wir im Navi eingegeben.. wo kommen wir an? An einem BEVERLY HILLS HOTEL!!!
Jaaaaa, da wollten wir hin, genaaaau. -.-
Habens einfach nicht gefunden :D
Haben dann angefangen unser Hotel zu finden und sind dann zu Taco Bells gelaufen um was zu Essen.

Dienstag sind wir dann recht früh aufgestanden, haben gefrühstückt (Frühstück war ziemlich gut in dem Hotel fand ich) und sind dann los zur Stadt, wo die großen Häuser sind, was.. recht uninteressant war :D aber ich wollte Fotos mit den Hochhäusern!!!
Von da aus ging es dann zu einer Mall, shooooooppen :))))
Und dann leider wieder nach Hause :(((
Ich mochte L.A :)) <333



Zuhause haben wir uns dann die Bilder zusammen mit meiner amerikanischen Familie angeguckt, die natürlich sehr darin interessiert waren, was wir denn so gemacht haben :)

Am Mittwoch bin ich dann wieder nicht in die Schule, da es der letzte Tag war, an denen ich so richtig etwas mit meiner Familie machen konnte.
Wir haben uns dafür entschieden, zum Death Valley zu fahren.
Es war unglaublich, wie "nix" so cool sein kann :D
Schon bevor wir überhaupt im Death Valley waren, haben wir Fotos in der Wüste gemacht, es war soooo lustig :DDD
Im Deathvalley haben wir dann die Natural Bridge gesehen, Devil's Golf Course, etc.
Es war mit einer der lustigsten Tage, den wir je hatten :D














Devil's Golf Course


Waterfall

Natural Bridge




Salz Wüste




































Mittwoch Abend war ich dann traurig, da ich realisiert hatte, das unsere Zeit vorbei ist :(
Habe also zieeeemlich lange noch mit allen geredet und wollte garnicht schlafen :(

Donnerstag bin ich auch nicht in die Schule.
Wir sind mit meiner Gastmama noch bei Denny's Frühstücken gegangen, haben letzte Einkäufe erledigt und haben uns dann auf dem Weg nach Las Vegas gemacht, um noch ein letztes mal shoppen zu gehen :D
Und dann zum Autoverleih zurück um das Auto abzugeben :(
Von da aus dann mit dem Shuttle Bus zurück zum Flughafen und da hieß es dann warten.
Waren bei Starbucks und ich habe versucht nicht daran zu denken, das es sich nur noch um wenige Minuten handeln würde, bevor es heißt Abschied nehmen…
Dann ging alles ganz schnell.. meine Oma und ihre beste Freundin sind schon vorher los gegangen um sich in die Schlange zu stellen also konnte ich nicht sehen ob die geweint haben oder nicht.. ich bin zusammen mit meinen Eltern in die Schlange gegangen, bis zu dem Punkt, wo ich nicht mehr mitdurfte.
Mein Papa hatte glaube ich Tränen in den Augen und meine Mama konnte garnicht mehr aufhören zu weinen :(((
Was mich dann auch zum weinen gebracht hatte :'((

Und dann waren sie weg.. einfach so.. und ich ganz allein am Flughafen..
Meine Gastmama kam ca. 20 Minuten danach um mich abzuholen.
War ziemlich komisch danach den rest des Tages.. :(

Ich hatte trotzdem die schönsten 12 Tage hier mit meiner Familie :)))
Bald sehen wir uns dann auch schon wieder :))

Jetzt dauert es garnicht mehr lange, bis mich mein Bruder mit seinem bestem Freund besuchen kommt :)



ICH LIEBE EUCH ALLE <333

Meine zwei Familien <3


2 Kommentare:

  1. Super blog.danke für die schönen tage!! Papa

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt toll.
    Und schön das wird deine Familie
    kennengelernt haben. :)

    AntwortenLöschen