Mittwoch, 13. November 2013

Funny Day Trip


Gestern hatten wir Schulfrei und wie geplant haben Laurie, Cecilie und Ich wieder n Day Trip gehabt :D
Los ging es um 9 Uhr morgens, Richtung Beatty. 
Haben nen Stopp an so einer alten Mienen "Stadt" gemacht, was aber irgendwie nurnoch Ruinen waren… Das war eingezäunt aber Cecilie und ich sind einfach drunter her und haben uns alles angeguckt :D Laurie hat uns was von so nem Loch erzählt und wenn man darein fällt kommt man nicht mehr raus… danach haben wir gesucht.. und auch gefunden :D





Dann waren wir in Beatty in der Candy Factory in der wir aber am Rückweg auch nochmal vorbei gekommen sind.
Wir sind dann weiter nach Rhyolite, eine alte Ghost Town und das war cool, da war so ein Haus, das nur aus Glasflaschen gebaut war usw.










Dann sind wir noch nach Death Valley, aber leider nicht ganz in den Park rein, das machen wir ein anderes Mal, als Wochenend-Trip.
Aber wir hatten halt den Überblick über Death Valley.








Hinterher waren wir noch in Beatty Essen und dann war da noch so ein abgestürztes Flugzeug oder so das war auch richtig cool :)





Aufm Rückweg waren wir dann noch in der Pahrump Winery um Fotos zu machen :D




Das war ein echt schöner Ausflug :)

Hier nochn paar random pictures





Hab euch alle ganz doll lieb, und hier habt ihr eure gewünschten Fotos :D



2 Kommentare: