Sonntag, 9. Juni 2013

Einfach ein Post

Da guck ich mir grad meinen Countdown an, und da steht NOCH 44 TAGE!

Oh man Leute!
So langsam steigt die Aufregung von Tag zu Tag!
Ich fange an, mir darüber Gedanken zu machen, wie ich mein ganzes Zeugs in den Koffer bekommen soll, wie wohl der Abschied von meiner Familie und meinen Freunden wird :/ .. und und und...

Andererseits freue ich mich natürlich auch, das es bald endlich los geht!
In die Wüste Nevadas, wer's noch nicht weiß ;)

Davor geht's ja erstmal 10 Tage ins Camp, in Las Vegas komme ich am 3 August an.
Meine Gastmama hat mir schon erzählt, dass sie Ende August ein Familientreffen bei denen machen werden,
ich bin mal gespannt wie das wird.. die wollen mich alle kennenlernen..
Es kommen sogar welche, die garnicht in Nevada leben, sondern in anderen Staaten..
ui ui ui.. ich hoffe ich kann dann schon ein bisschen American English sodass ich mich auch mit denen verständigen kann.. wäre peinlich wenn nicht.. :D

So langsam sollte ich auch mal anfangen, Geschenke für meine Gastfamilie zu besorgen... wird Zeit :D

Oh was ich noch sagen wollte: Ich lese momentan echt viele Blogs von Leuten, die schon in den USA waren und auf einem Blog habe ich was ganz tolles gefunden.
Dieses tolle etwas nennt sich Scrapbook oder auch Smashbook.
Sowas möchte ich in Amerika unbedingt auch machen und meine Gastmama hat mir auch schon gesagt, das die einen Laden haben, der sowas verkauft.
Bevor ich hier jetzt erklären muss was ein Scrap-/Smashbook ist, guckt euch doch einfach das Video hier an :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen