Sonntag, 20. Januar 2013

warten,warten und nochmal warten..

Hey,

Ich frage mich gerade, wann ich denn endlich meine Gastfamilie bekomme,
ich will endlich wissen, wo ich hinkomme! :(

Ich habe schon lange nichts mehr von EF gehört, aber die haben ja gesagt das die sich erst wieder melden wenn die eine Gastfamilie gefunden haben..
Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, denn viele aus der EF-Gruppe in Facebook haben schon eine Gastfamilie.. 
Die schreiben dann sowas wie ''I got my hostfamily! *-* I'm going to Washington! So excited!'' und ich les dass dann und denk mir nur ICH WILL AUUUUUUCH! :D
Zum Glück bin ich aber nicht die einzige, die noch keine hat.
Der größte Teil kriegt erst in den nächsten Monaten bescheid.

Dieses warten macht einen verrückt. :x
Naja. Hoffentlich kriege ich meine baaaaaaald endlich mal *-*
Kanns kaum abwarten!

Melde mich dann, wenns was neues gibt. 
xoxo. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen